Wir freuen uns, Ihnen ein paar Eindrücke von der gestrigen Jahresunterweisung präsentieren zu können, die in Kooperation mit der BG-Bau stattgefunden hat. In diesem Jahr boten wir eine einzigartige Schulung in entspannter Kinoumgebung im Cineplex Kino in Penzing an. Alle Teilnehmer genossen bequeme Sitzplätze und hatten beste Sicht auf die Kinoleinwand, wo informative Präsentationen zu den Grundlagen im Arbeitsschutz vermittelt wurden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung erhielten die Teilnehmer nicht nur essentielles Wissen im Bereich Arbeitssicherheit, sondern auch eine spezielle Brandschutzunterweisung. Hierfür begaben sich alle Teilnehmer auf das Feuerwehr-Übungsgelände in Pürgen, um praxisnah und intensiv auf die Herausforderungen des Brandschutzes einzugehen.

Diejenigen, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, hatten die Möglichkeit, ihr Know-how zu vertiefen, sich mit Kollegen auszutauschen und die Unterweisung in einer angenehmen Atmosphäre zu erleben. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihrer aktive Beteiligung an diesem lehrreichen Tag, der nicht nur informativ, sondern auch besonders praxisorientiert war!