Firma Ditsch – Feierliche Eröffnung der neuen Werkstatt

Als Ehrengast bei der feierlichen Eröffnung der neuen Werkstatt der Firma Ditsch hielt Markus eine herzliche Laudatio, in der er die bedeutende Rolle des Unternehmens im Handwerk hervorhob. Zusätzlich überreichte er stolz eine Chronik der Kreishandwerkerschaft, um die langjährige Partnerschaft zu feiern.

Die Bilder zeigen die fröhliche Atmosphäre und die enge Verbundenheit zwischen den Handwerksbetrieben in unserem Kreis und sind Zeugnis unseres engen Netzwerks und der bedeutsamen Momente, die wir miteinander teilen.

Die Bauinnung hatte zusätzlich noch ein Fassbier gespendet, das gemeinsam mit den Gästen feierlich angezapft wurde.

Gruppenfoto:
Von links: Josef Ditsch, Elisabeth Ziegler, Markus und Bianca Wasserle, Magdalena und Franz Ditsch