Unternehmerschule in Kooperation mit der Kreishandwerkerschaft Landsberg am Lech

Die Kreishandwerkerschaft Landsberg am Lech unterstützt das neue Projekt der „Unternehmerschule-Oberbayern.

Ziel ist, Betriebsnachfolger darauf vorzubereiten, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit sowohl junger als auch etablierter Handwerksbetriebe in Zusammenarbeit mit ihren Unternehmer*innen zu steigern und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Themen sind u. a. Unternehmenssteuerung, Finanz- und Rechnungswesen, Personalführung, Vertrieb und Marketing, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und auch IT- Sicherheit.

Zur Informations- und Auftaktveranstaltung sind alle Interessierten herzlichst eingeladen.

Am: Samstag, den 25. November 2023, 10.30 – 11.30 Uhr
Ort: Die Kletterei, Viktor-Frankl-Str. 5a, 86916 Kaufering

Das Projekt wird vom Geschäftsführer und dem Schulleiter der Unternehmerschule Oberbayern vorgestellt und beantworten die Fragen der Anwesenden.

Das Angebot richtet sich an alle Branchen und soll insbesondere Inhaber, Geschäftsführer, Nachfolger und StartUp-Unternehmen ansprechen. Die Lerninhalte werden an 10 Schul-Tagen, jeweils an einem Samstag im Monat, in kleinen Gruppen von maximal 10 Teilnehmern vermittelt – wobei der Ansatz: „Aus der Praxis für die Praxis“ im Vordergrund steht.

Wir würden uns freuen, Sie zu der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme verpflichtet zu nichts und ist kostenlos.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung bis Donnerstag, den 23.11.2023.

www.unternehmerschule-oberbayern.de

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!