Danke an unseren Obermeister Michael Moser und den Geschäftsführer des Fleischerverbands Bayern Lars Bubnick für die interessante Führung und die Gastfreundschaft. Von unseren lokalen Abgeordneten konnten wir Carmen Wegge begrüßen und Themen, die das Handwerk bewegen, platzieren. Es ist beeindruckend, durch das modernste und größte Bildungszentrum des Lebensmittelhandwerks zu gehen. Ihr stellt sicher, dass unsere Bevölkerung mit hochwertigen Lebensmitteln versorgt wird. Ein gutes Gefühl, vielen Dank dafür!

Die Fleischerschule Augsburg ist eine verbandseigene Bildungseinrichtung des bayerischen Fleischerhandwerks und blickt auf eine stolze Historie zurück. Trotz ihrem Bestehen seit den 30er Jahren sind sowohl die Ausstattung wie auch die Lehrmethoden der Schule topmodern. Im Mittelpunkt steht eine optimale praktische und berufstheoretische Fachausbildung.