Feiern und damit Gutes tun – Das Benefiz-Konzert für LandsAid e.V. in Kaufering:

Am Samstag, den 24. September gibt’s auf der Festwiese in Kaufering unter dem Motto „Live for LandsAid“ ganz viel tolle Live-Musik, Snacks, Bier, andere Getränke und natürlich jede Menge Spaß. Der Erlös des Events kommt unseren Projekten zugute!

Einlass: ab 15 Uhr, Eintrittspreis: 15 Euro, Abendkasse: 18 Euro. Die Tickets sind im Vorverkauf über Eventim verfügbar. Für Kinder bis 15 Jahre ist der Eintritt frei.

Im 1.200 Quadratmeter großen Festzelt werden unter anderem die Rootz Radicals (Modern Roots & Dancehall aus Straubing), Mjalisuso & Band (Weltmusik aus Augsburg), take4friends (Rock- und Pop aus dem Landsberger Raum), Jarck Boy & Charas Lounge (Lounge, HipHop, Reggae, Soul aus München) sowie die Dead Currents aus Kaufering (virtuoses Gitarrenspiel kombiniert mit Grunge der 90er) auftreten und für musikalische Highlights sorgen. Für den kulinarischen Genuss (mexikanische Burritos, gefüllt mit Chili con Carne oder vegetarisch) wird sich „Marco“ mit seinem Foodtruck (ein ehemaliges Feuerwehrauto) kümmern. Marco war mit seinem Truck auch schon zweimal in der Ukraine und hat dort gemeinsam mit Freunden rund 3.000 Menschen pro Tag mit kostenfreiem Essen und Getränken versorgt.

Den Getränkeausschank und Verkauf von Wurstsemmeln übernimmt die Kletterhalle („Die Kletterei“) aus Kaufering.

Die Moderation wird der Landsberger Ricky Harris übernehmen. Viele kennen ihn noch aus den 90er Jahren als Moderator der Sat.1 Talkshow „Ricky!“ Seine Markenzeichen: Dreadlocks, starker amerikanischer Akzent und immer gute Laune. „Wir freuen uns sehr, Ricky als prominenten Gast hier auf der Bühne begrüßen zu dürfen“, sagt Regina Zacherl. Die Musikproduzentin aus Landsberg ist Ideengeberin, Initiatorin und Organisatorin des Events.

Mit ihrer Produktionsfirma Full100Music ist es ihr stets ein Anliegen, gerade solche Musiker zu promoten und bekannt zu machen, die das aus eigener Kraft nicht schaffen. Unter dem Motto „Let’s all unite“ produziert sie in Low Budget, aber dennoch professionell, hauptsächlich Reggae Songs und führt dabei schon mal Deutschland, Amerika und Jamaica digital zusammen. Corona hatte ihr persönlich sehr zugesetzt, schließlich kam auch noch der Ukraine-Krieg hinzu. In dieser schwierigen Zeit wollte sie sich mit etwas Sinnvollem beschäftigen und so kam sie dazu, „Live for LandsAid“ auf die Beine zu stellen.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch die VR-Bank Landsberg-Ammersee, den Markt Kaufering, zudem unter anderem durch die Kreishandwerkerschaft Landsberg, die Kletterei, die Schreinerei Zeit, Elekro Hilscher, den „Verwöhnfriseur Leuthner“, Hunger Maschinen, Rotwild Trachten und die Kfz-Meisterwerkstatt Mayrock.

Weitere Infos unter:Live-for-LandsAid am 24. September 2022 – LandsAid e.V. gemeinsam helfen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert